#2 – #14 Anna Lassonczyk im Radiointerview bei Antenne Mainz über interkulturelle Kommunikation und Fettnäpfchen


Anna Lassonczyk bei Antenne Mainz über ihre Auslanderfahrung, eigene Fettnäpfchen und interkulturelle Kommunikation

 

 

Das Interview wurde im Februar 2018 bei Antenne Mainz ausgestrahlt und erscheint stückchenweise von Folge 2 bis Folge 14 im Podcast.
Du erfährst jede Menge Details über mein Leben, weltweite Umzüge und den Kulturschock in Deutschland sowie viele schöne und unschöne (dafür umso wertvollere) internationale Erfahrungen, die ich auf dem Weg bis heute gemacht habe. Ich verrate Dir auch die Fettnäpfchen, in die ich selbst dabei getreten bin.
Überraschend, offen, inspirierend und mit Augenzwinkern …

Viel Spaß und wertvolle Erkentnisse beim Anhören

 

 

Den interkulturellen Podcast „Deutschland und andere Länder“ gibt es auch unter:

https://itunes.apple.com/us/podcast/id1366874160

https://open.spotify.com/show/1x1qkOIpBPOgW23GdzTCrS?si=6gp_-lqwQd6uVEA4HzGKcQ

 

Zusätzlich gibt es hier die Folge zum Nachlesen:

Folge 2 -14 zusammen in einer PDF.

 

Schreibe einen Kommentar