#169 Gespräch mit Zeus 1/2 (Athanasios Nasopoulos) interkulturell   Kürzlich aktualisiert!


Im Gespräch mit Anna Lassonczyk: Athanasios Nasopoulos aka Zeus

Zeus ist Grieche – der in Deutschland geboren wird. Er besuchte zeitgleich die griechische und deutsche Schule.

Er gibt regelmäßig Seminare zu den Themen zwischenmenschliche Kommunikation, charismatisches Auftreten und bewusstes Sein. Als mehrfacher Bestseller Autor (im Bereich Lebensführung & Erwachsenenbildung) und ist Mitgründer von den Persönlichkeitsentwicklung-Events wie „Train The Hero“ und „Mind-Evolution.at“ ist es sein Anliegen anderen Menschen dabei zu helfen bewusster, authentischer und emotional freier zu werden.

www.zeusign.com Instagram: @zeusign Facebook: /zeusign Nächstes Seminar: www.zeusign.com/gedankenlesen

Foto: Stefan Pesavento

In dieser Episode spricht Zeus:

  • wie es zu seinem Namen kam
  • über seine griechische Wurzeln
  • über „Entäuschungen“

Das Buch „Durchbruch durch Veränderung“: https://www.amazon.de/Durchbruch-durch-Ver%C3%A4nderung-Vorwort-Hermann-ebook/dp/B07GY3H83D/ref=sr_1_fkmrnull_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=durchbruch+durch+ver%C3%A4nderung&qid=1554105463&s=gateway&sr=8-1-fkmrnull

Deutschland und Andere Länder mit Anna Lassonczyk (Dipl. Kulturwirtin, internationale Speakerin, interkulturelle Trainerin)

Der erste und einzige Podcast in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich mit interkultureller Kommunikation beschäftigt, spannende Impulse über fremde Länder liefert, entfernte Kulturen näher bringt und erfolgreiche Menschen mit internationaler Erfahrung interviewt.

https://www.intercultural-success.de/

https://www.facebook.com/Interculturalsuccess/

Viel Spaß und tolle Erkenntnisse beim Anhören!

Den interkulturellen Podcast „Deutschland und andere Länder“ gibt es auch unter:

https://itunes.apple.com/us/podcast/id1366874160

https://open.spotify.com/show/1x1qkOIpBPOgW23GdzTCrS?si=6gp_-lqwQd6uVEA4HzGKcQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.