#154 Gespräch mit Gary Thomas 1/3 interkulturell


 

Gary Thomas ist ein renommierter Trainer, Berater, Coach, Moderator und interkultureller Mediator in der internationalen und interkulturellen Personalentwicklung mit Über 25 Jahre Berufsahrung. Er gilt als alte Hase unter den interkulturellen Experten in Europa, bekannt für seine innovativen Ansätze sowie seine Wertschätzung und Leidenschaft für andere Kulturen und Normalitäten. Ursprünglich aus England, hat er seit vielen Jahren seinen Hauptwohnsitz im schönen Paderborn. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der assist GmbH und zuständig für Business Development bei assist International Human Resources.

Darüber hinaus ist er Autor der Topselling Bücher Die virtuelle Katastrophe: Wie Sie Teams über Distanz erfolgreich führen sowie Virtually Disastrous: What you really need to know about leadership across distance.

Gary Thomas ist beruflich weltweit unterwegs, nicht nur als Trainer, Berater und Coach sondern als Thought Leader und als Speaker auf Kongressen und Veranstaltungen der internationalen Personalentwicklung.

Er ist Präsident von SIETAR Deutschland e.V (Society for Intercultural Education, Training and Research), dem weltweit größten Verein für den interkulturellen Austausch.

In dieser Episode spricht Gary Thomas über
+seinen Start in Deutschland und die ersten interkulturellen Schocks
+den von ihm gesprägten Satz „Kultur ist wie ein Tanz“
+einen Leitsatz den es in jedem interkulturellen Ratgeber gibt

Viel Spaß und tolle Erkenntnisse beim Anhören!

Den interkulturellen Podcast „Deutschland und andere Länder“ gibt es auch unter:

https://itunes.apple.com/us/podcast/id1366874160

https://open.spotify.com/show/1x1qkOIpBPOgW23GdzTCrS?si=6gp_-lqwQd6uVEA4HzGKcQ

 

Mehr zu Gary Thomas:

www.international-hr.de

Linked In https://www.linkedin.com/in/gary-thomas-a037a9b

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCAVybJ5k8ddsCsZXgS6c3nw

Twitter: @HRInternational

Xing:
https://www.xing.com/profile/Gary_Thomas2/cv?sc_o=mxb_p

Zum Buch:
die virtuelle Katastrophe / Virtually Disastrous https://www.international-hr.de/assistpublishing/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.