#100 Interview mit Volker Pietzsch


Hinter den Kulissen des Podcasts

Ein regelrechter Podcastmarathon liegt hinter mir. Die erste Episode wurde am 01.04.2018 veröffentlicht und heute am 26.08.2018 feiern wir die 100. Episode. In der heutigen Folge spreche ich mit Volker Pietzsch, er unterstützt mich bei diesem Podcast. Mit ihm spreche ich über seine interkulturellen Erfahrungen, aber wir schauen auch hinter die Kulissen des Podcasts. Und jeder, der diese Folge mit 5 Sternen und einer Rezension bewertet, tut dabei etwas Gutes! Wie es geht – einfach diese Episode bis zum Ende hören!

Den interkulturellen Podcast „Deutschland und andere Länder“ gibt es auch unter:

https://itunes.apple.com/us/podcast/id1366874160

https://open.spotify.com/show/1x1qkOIpBPOgW23GdzTCrS?si=6gp_-lqwQd6uVEA4HzGKcQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.