#48 Podcast-Backstage mit Tobias Beck (Vorgespräch im ICE)


Weltweite interkulturelle Geschichten des TOP Speakers Deutschlands: Tobias Beck

Heute präsentiere ich Dir eine besondere BACKSTAGE-Podcastfolge! Für die Vorbesprechung des Interviews mit TOBIAS BECK habe ich mich GESTERN mit dem für mich bedeutsamsten, einflussreichsten und rührendsten Speaker Deutschlands im ICE getroffen und bereits dort einige kuriose, witzige und inspirierende INTERKULTURELLE GESCHICHTEN aus seinem internationalen spannenden Leben u.a. in USA, Japan und Brasilien erfahren, die ich Dir nicht vorenthalten möchte!

In diesem Podcast-Special erfährst Du:
+ warum unterschiedliche Einstellung zum Diamanten-Ring seine interkulturelle BEZIEHUNG beendete
+ wie er versehentlich einen taoistischen SCHREIN entweihte und unbekleidet vor seine Gasteltern trat
+ warum ihm in einem SLUM-Krankenhaus in Brasilien seine Nase ohne Betäubung gerichtet wurde
+ wie seine interkulturellen Erfahrungen als LUFTHANSA Flugbegleiter ihn zu einem Chamäleon machten und zu seinem enormen Erfolg beitrugen
sowie viele weitere Bonus-Geschichten aus dem Leben von Tobias Beck!

 

Viel Spaß und spannende Erkentnisse beim Hören!

 

 

Den interkulturellen Podcast „Deutschland und andere Länder“ gibt es auch unter:

https://itunes.apple.com/us/podcast/id1366874160

https://open.spotify.com/show/1x1qkOIpBPOgW23GdzTCrS?si=6gp_-lqwQd6uVEA4HzGKcQ

 

 

Zusätzlich gibt es hier die Folge zum Nachlesen:

Die komplette Folge als PDF.

 

Mehr vom internationalen TOP Speaker Tobias Beck:

https://tobias-beck.com/

https://tobias-beck.com/persoenlichkeitstest/

http://bewohnerfrei.de/

https://web.facebook.com/TobiasBeck.Training

 

Mehr vom Podcast-Experten Volker Pietzsch:

https://www.xing.com/profile/Volker_Pietzsch/cv

https://www.facebook.com/volker.pietzsch

https://www.volkerpietzsch.de/kontakt.html

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.